MONDAY’S DANCING TUNES mit JUNGLE „Dominoes“ – TYRONE LEE „Soul N Samba (Michele Chiavarini Remix)“


Die Würfel sind gefallen. Wir bleiben um Spiele-Modus. Und machen das auch noch gern. Zudem gibt uns ein langes Wochenende die Möglichkeit für besonders ausgedehntes Tanzen. Vielleicht steht ja auch irgendwo noch ein verlassener Maibaum herum – den RundRumbel haben wir schließlich schon immer bevorzugt. Braucht’s dann also nur noch ein paar extra-bequeme Beatz, die uns im Ultra-Leichtlauf-Modus über die Tanzfläche schieben. Passend zu den Anfoderungen lassen JUNGLE ein paar ganz lockere „Dominoes“ fallen – so leicht, so unbeschwert – die Welt dreht sich schon im Kreis. Und immer, wenn der MICHELE CHIAVARINI seine Finger mit den Reglern spielen läßt, dann sind die Best-Beatz sicher. Natürlich inklusive kompetenter Arrangements und ausgefeilter Produktion. Gilt selbstredend auch für seine Mixereien – erst recht, wenn die Vorlage schon ein Rundum-Selbstläufer vom Schlage der „Soul N Samba“ vom TYRONE LEE sein kann. Hit nach allen Regeln der Kunst. Und ein guter Grund, um die „Memories Of Brazil“ EP vom Tyrone wieder einmal zu würdigen.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.