MONDAY’S RNB HITS mit DMO! ft. AMBER NAVRAN „Friend Zone“ – LANGSTON „Take A Chance“


Drehen wir mal auf! Sicher nicht die schlechteste Option, um den Start in die kommenden 5-Tage entsprechend anzuschieben. Diesbezüglich von besonders aufbauender Wirkung hat sich der Beat zu „Take A Chance“ erwiesen, zu dem der LANGSTON seine vokalen Möglichkeiten zum Besten gibt. Allerbester 80’s-Schwung, der in dieser Darreichung auch der Teddy-Stimme eines Bert Robinson (bitte jetzt nochmal die Platten dieses schon 2006 verstorbenen Soulisten hervorholen…) zupass gekommen wäre. Mit Kraft, mit Druck, mit Dreh- und Angelpunkt. Gut infomierten Kreisen ist der DMo! natürlich ein Begriff. Als D MAURICE hat er bereits diverse NuSoul-Jazz-RnB Indie-VÖ’s hinter sich (wir erinnern uns an „Mosaic“ aus 2016, das unter anderen von Carmen Rodgers und Eric Roberson zusammengesetzt wurde), kein Wunder also, dass er im heimischen Atlanta als gut vernetzt gilt. Wir wissen nicht, warum er seitdem nur sporadisch mal ’ne Single auspackt, sind uns jetzt allerdings sicher, dass uns ein weiteres Album ins Haus steht. In der „Friend Zone“ lässt er uns schon mal reinhören, und stellt mit der AMBER NAVRAN gleich mal seinen Überraschungsgast vor. Sie charmiert in gewohnter Manier mit Timbre und Lächeln, während der DMo! einen gemütlichen Beat zu Wasser lässt, zu dem es sich gar prächtig schwofen lässt. Angenehm bequem.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.