TUESDAY’S RETRO STYLING mit DANNY TOEMAN „Feel My SOUL“ + THE SOUL DOGS ft. LIFFORD SHILLINGFORD „Karma“


Motown, Rhythm & Blues, Philly – Sweet Soul Music. Melodie und Rhythmus. In vielen Farben. Mit Licht und Schatten. Mit Leidenschaft und Spaß. Wenn’s gut gemacht ist, die traditionellen Werte mit eigenen Arten angereichert werden und das Retro-Stylinmg mehr ist, als eine nette Verkleidung, dann klingt’s os wie die Songs, die uns der DANNY TOEMAN zum Besten gibt. Mit „When The Lights Go Down“ schaltete er einen echten Party-Schwinger scharf, mit der B-Seite dieser zum 23.09. verfügbaren Single gibt’s mit „Feel My Soul“ einen Einblick in innere Werte auf gebremsten Tempo-Schaum. Mehr Gefühl wagen mit Herrn Toeman. Eine andere dieser wichtigeren, neuen Soul-Stimmen Britanniens gehört LIFFORD SHILLINGFORD, der bereits House-, Disco-, Club- und Soul-Beatz mit Power-Vocals überkront hat. Jetzt ist er einer der SOUL DOGS, die mit einer von Blues-Rock-Soul Nummer namens „Karma“ ihr Debut-Album für den 14.10. ankündigen.



Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.