MONDAY’S GOOD THING mit GINO VANNELLI ft. BRIAN MCKNIGHT „The River Must Flow“


Der Gino. Favorit der frühen Jahre. Kein Tag ohne „Storm At Sunup“. Natürlich ist der Mann immer noch da, auch mit neuen Musiken, aber eben auch immer wieder mit plausiblen Neu-Variationen der guten Standards. Aktuell wird eine Neu-Auflage seiner 2009er Albums „A Good Thing“ vorbereitet, der als besonderes Schmankerl 3 neue Songs beigelegt werden. Oder zumindest diese Interpretatione, die stets die wichtigen Inhalte des Originals weitergeben, aber auch erkennbar anders daherkommen. Nicht nur, dass der Fluß sich jetzt auf einem flott springenden Beat seinen Weg sucht, während E-Piano den Klang bestimmt und Soul-Mann Brian McKnight die Vokal-Abteilung noch eine Spur eleganter erscheinen lässt. Ja, bitte.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.