THURSDAY’S SOUL mit SANPRIEST „Come Here Baby“


Gut und knapp! Der Sanpriest (oder Marktavious Patton, wenn er fern der Bühne unterwegs ist) steht seit seinem „She’s Back“ Debut aus dem Sommer vergangenem Jahres auf unserer Liste. Verantwortlich dafür, dass wir überhaupt aufmerksam wurden. war der gute Freund vom Herrn Patton. Sein Name Jeremy Turgeon, ein Mann, der mit Trompete und Stil schon einige unserer Hi-Lites der vergangenen Jahre vertonen konnte. Und nun also „Come Here Baby“, eine kraftvoll präsentierte Midtempo-Nummer, die natürlich wieder mit einem Turgeon-Brass-Arrangement aufwartet, dass sich bestens im Verbund mit den breit angelegten Vocals in Szene setzt.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.