4 – 4 THE WEEKEND mit JULIAN JONAH ft. SUGAR RAINBOW „If You Wanna Know (What’s Missing) – MOTHERS FAVORITE CHILD ft. SAAEDA WRIGHT „Dance For Me (Ezel Remix) – REGI MYRIX „SouLaDeLiCa Pt. 1“ – MIRANDA JOAN „Overstimulated“


Schon wieder vorbei. Samstagnacht. Und was war? Erwartungen erfüllt? Oder wusstest du mal wieder nicht, was dir fehlt? Das übliche Problem. Aber auch in diesen Fragen des alltäglichen Seins können wir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Denn „If You Wanna Know (What’s Missing) dann fragen wir nach bei JULIAN JONAH. Dessen famoser Schwinger gibt den ganz gediegenen 80s Groove – dazu perfektes Soundstyling, nimmermüde Hooks und durch den Einsatz von SUGAR RAINBOW und DUTCH ROBINSON auch noch zwei verschiedene Geschmakcrichtungen. Fehlt noch was? Eigentlich nicht – dennoch nehmen wir auch gern noch ein paar weitere Soul-Spezialitäten zu uns. Vom Fachmann höchstselbst zubereitet – REGI MYRIX bietet mit seinen „SouLaDeLiCa, Part 1“ 12 höchst schmackhafte Soul-Schmankerl, fein abgeschmeckt mit tagesaktuellem Rnb-Flavour und dem Besten aus den 80ern und 90ern. Handverlesene Vokalgäste (Lamar Kelsey, Lina, NexXxup, Nia Simmons…) runden das Angebot nach oben ab. MIRANDA JOAN ist bekanntermaßen eine unserer Favoritinen der laufenden saison. Neuer Soul, RnB, mit perfekt sitzenden Sound-Spitzen und dem gewissen Charme rundum. Produzent Carrtoons kann die Dinge ein weiteres Mal in die passende Szene setzen, ohne uns dabei zu „Overstimulated“ zurückzulassen. Fehlt eigentlich nu der Dwayne Johnson. Und falls es in der vergangenen Nacht noch nicht einmal für den perfekten Tanz-Beat gereicht hat, dann erlauben wir uns an dieser Stelle MOTHERS FAVORITE CHILD die Regie zu überlassen. Paris Toon legte einst den Grundstein für „Dance For Me“ – die großartige SAAEDA WRIGHT fordert uns nun ein weiteres mal zum Tanz. „Dance With Me“ kommt im Ezel Remix auf federnden Beatz, transparentem Arrangement und unnachgiebiger Freude auf uns zu. Mitmachen, statt nur Mithören.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.