YORUBA THURSDAY mit OSUNLADE „La La La“


Und zwar nicht irgendwo in Lagos, oder rund um Ondo. Jedenfalls nicht nur. OSUNLADE ist überall. Der Mann kennt sich aus, kennt zudem sich und die Welt, kennt Beatz und Grooves, Hits und Experimente. Und ist obendrein aanerkannter Yoruba-Priester. Aber auch ein OSUNLADE braucht Momente der Entpannung, des Rückzugs und der Einkehr. Gut, dass er uns auch dazu dir passenden Musiken zur Verfügung stellen kann. „La La La“ ist genau das! Ultra-bequemes Tempo, organische Formen mit Kling und Klang. So schön, dass selbst unser Tag noch wohlgesonnen endet.

Die Musik gibt’s hier: YorubaSoul on Bandcamp

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, ... and beyond, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.