MONDAY’S SOUL-COMBO mit I.KHAN „Sea Of Love“ + LANGSTON LYRIC „Never Get Enough Of“


Auf allerbesten Old-School-Schwingen in die Woche. RnB wie aus Zeiten, als diese Headline nicht irgendwelchen Gimmicks zum Opfer gefallen ist. Oder doch eine Art von Modern-Soul? Der Schubladen-Dschungel erweist sich gerade am Beispile unserer heutigen Kandidaten als irrelevanter Irrgarten. So ist’s. Schwimmen wir lieber im „Sea Of Love“ der Indira Milini, oder eben kurz und bündig I. KHAN, die seit einiger Zeit der Familientradition ihre Ehre erweist. Sicher, die Trauben hängen hoch, doch der gediegene, sich stets nach vorn bewegende Beat, auf dem eine konfidente Hookline ihre Wirkung tut und Indira stimmlich zur Form aufläuft, hat ganz sicher einen Extra-Stern verdient. Das gilt in ganz besonderem Maße natürlich auch für LANGSTON LYRIC, dessen „Take A Chance“ noch ohne den „Lyric“-Zusatz auskommen musste, uns dafür aber doppelt-und dreifache Freude bereiten konnte. Kraft im Groove, kompetente Abwicklung in allen Abteilungen – sicher ein Hi-Lite der letztjährigen Herbst-Winter-Saison. Und offenkundig mehr als die befürchtete Eintags-Fliege. Denn Mr. Lyric hat noch im Dezember nachgelegt – und zwar fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Aber darum kümmern sich dann eben fleißige Promotoren – und die hoben eben „Never Get Enough Of“ in der Vorwoche auf’s Schild. Vitaler Midtempo-Schwung unter Dampf und mit den passenden Song-Zutaten drumherum. So kann’s weitergehen, Langston Lyric!

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.