THURSDAY’S QUALITY TIME mit GLENN JONES ft. Y’ANNA CRAWLEY „Family Time“ – MILES JAYE „Still Sexy“


Herren alter Schule. Ohne Witz. Dafür mit dem gewissen Extra männlicher Attribute, die sich im Verlauf des vorigen Jahrhunderts oft als entscheidend im Bewerb um die besten Plätze kristallisiert haben. Inklusive des vermeintlich Schutz bietenden Lebens-Auftritts, durch den der Start in ein gemeinsames Familien-Sein mit besseren Möglichkeiten für dauerhaftes Glück gepolstert sein sollte. Wie dem auch sei‘ – die Manns-Bilder, die uns in der heutige Ausgabe den Takt vorgeben sind offenbar genau aus diesem Holz geschnitzt. GLENN JONES macht gemeinsame Sache mit Y’ANNA CRAWLEY, um die Wohlfühl-Zeiten im Schoß der Familie zu besingen. Das Gute daran ist, dass dieser Ultra-Stepper-Groove aus der Feder des James Day stammt, dessen Qualitäten als Song-Schreiber über jeden Zweifel erhaben sind. Unwiderstehlicher Schwung, einfließende Hooks, bestens arrangiert und produziert von Chuckii Booker. Das garantiert jeden Familien-Frieden. Stets umtriebig, aber seit geraumer Zeit außerhalb der gewöhnlich gu informierten Kreis. Dabei hat MILES JAYE immer noch seinen Beitrag zu leisten. Und bleibt mit seinem aktuellen „Still Sexy“ Statement selbstredend auch konsequent am heimischen Herd. Nachdruck aus der Groove-Abteilung, kurz und knapp, aber mit der Wärme der Miles-schen Teddy-Stimme. Ein solcher Tonfall kann nicht lügen…

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.