4 – 4 THE WEEKEND mit ROY G. HEMMINGS „You Got Everything To Make Me Happy“ – LE CROQUE ft. CARLA PRATHER „Love Yourself“ – MISTURA ft. JEMINI „Want Me Back (Jimpster Mixes)“ + EEE GEE „More Than A Woman“


(Fast) ohne Worte. Stattdessen frönen wir einer der liebsten Betätigungen der Dancing Queen. Tanzen, Tanzen, Tanzen. Dazu braucht’s keine Phrasen-Drescher, sondern nur ein paar kompetente Beat-Macher, von denen wir uns auch an diesem Wochenende wieder auf den Dancefloor locken lassen. Wie bekannt, hat das Reel People Team kürzlich den ROY G. HENNINGS für sich wiederentdeckt. Volltönende Soul-Stimme mit der Erfahrung der Jahre, trifft auf die jederzeit kompetenten Grooves von Mike Patto und Tony Economides – „Your Got Everything That Makes Me Happy“ – stimmt auffallend. Und gilt natürlich auch für alle Tanz-Karten, die der DAVE LEE im Laufe seiner Karriere schon ausgespielt hat. Aus seinem famosen „Produced With Love II“ Album durfte der JIMPSTER sich jetzt die MISTURA aussuchen, um deren „Want Me Back“ noch ein paar frischen Drehungen beizubringen. Zurück nach Hannover. Das in den hier ansässigen Peppermint Jam Studios stets ein paar ordnungsgemäße SoulHouse-Messen gelesen werden, dürfte allgemein bekannt sein. Deshalb lassen wir das mit den Eulen und Athen und legen dafür „Love Yourself“ auf’s Parkett – LE CROQUE und CARLA PRATHER zeigen was geht…Soulful House in vollem Ornat. Die Nacht ist rum, die Sonne „spuckt“ den Morgen, wie es sich einst die Streisand sagen lassen musste und wir gehen angemessen würdevoll in Richtung Mittag. Wir stellen uns vor, wie der Tony Manero die Lillibet sicher über den polierten Schloßboden führt, während „More Than A Woman“ seine Gedanken dazu präzise wiedergibt. Eine Dänin namens EEE GEE gibt uns ihre charmante 22er Version dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.