GLOWING WEDNESDAY mit GLOW – TWO OF DIAMONDS ft. TAYLOR PACE „Give It Up“ / FRANK MCCOMB „Don’t Wanna“


Weisheiten am Mittwoch: Zwei Diamanten sind besser als kein Diamant. Aha. Natürlich sind uns zehn dieser Edelsteine noch lieber. Lassen wir die Erbsenzählerei und freuen uns lieber darüber, dass die Dawn McGhee ihre „Gifted League Of Writers“ re-aktiviert hat, um mit einem Nachfolger des 2020er Albums „Ten Of Diamonds“ vorzufahren. Taylor Pace und Frank McComb sind die „Two Of Diamonds“, die dieses Mal im Mittelpunkt der Vitrine liegen. Und während sich der Frank mit seinem Beitrag noch bis zum 07.07. bedeckt zu halten hat, rollt der Taylor schon auf ganz lockeren Soul-Funk-Schiene die Radio-Straßen entlang. Frisch und knackig, kein Wunder, da der Freddie „Ready“ Washington seine Jahrzehnten bewährten Bass-Fundament verlegt hat.
In Ansätzen zu sehen, und zu hören, im Making-Of Video zum Thema.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.