WEDNESDAY’s TUESDAY mit SEARCHLIGHT ft. TOLÜ MAKAY „Can We Go Back“ + LENORA „Homebody“


Der Dienstag der ein Mittwoch ist. Flexibilität ist gefragt. Kein Schema F. Was soll’s, denn schließlich geht’s uns an dieser Stelle ausschließlich um die Verbreitung des guten Tons – und in diesem Fall schlägt dem Glücklichen eben keine Stunde, oder so.
SEARCHLIGHT ft. TOLÜ MAKAY „Can We Go Back
Dom Purcell und Cian McCann sind die Betreiber des Searchlight. Und seit ihrem Start unter Goldies Fallen Tree stets gern gehört – und mit ordentlich Aufmerksamkeit bedacht. Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass ihr diese bisher noch nicht geteilt habt, gibt’s mit „Can We Go Back“ ein neues Beispielt für die bestmögliche Fusion aus tagesaktuellem RnB, baduistischem Neo-Soul und einer Prise vom Jazz. Sängerin Tolü Makay pasast in Art und Weise bestens zum Sound-Geschehen. Wir freuen uns jetzt schon auf mehr davon.
LENORA „Homebody“
Die Frau, die uns schon 2019 nach allen Regeln ihrer Kunst bezirzen konnte. „Relax“ und „Cool“ waren (und sind) einfach perfekt zugeschnittene Teile moderner RnB-Romantik. Nachdem die Lenora für eine gewisse Weile von von uns favorisierten Sound-Spur abgekommen ist, findet sie jetzt mittels „Homebody“ Nachhause zurück. Wie erwähnt, „it’s only RnB, but we like it“!

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.