A THOUGHTFUL MONDAY mit TRU THOUGHTS 2021


Es ist mal wieder an der Zeit. Wenn die Neuheiten nur noch sporadisch interessant sind, sich selbst unsere favorisierten Artisten mit dem Absingen bekannter Melodien zum Fest begnügen, dann (ja dann) ist’s Zeit für eine großmütigen Rückschau auf die Hör-Erlebnisse der vergangenen Monate. Und bevor wir uns selbst diesbezüglich in die Nesseln setzen, gewähren wir erst einmal den Machern den Vortritt. Heute: Wahre Gedanken, gelassen angespielt.
TRU THOUGHTS 2021
Alles drin. Voll-Bedienung nach Art des Hauses, dessen Fundament einst auch Robert Luis vorbestimmt hat. Und natürlich hat der es sich auch nicht nehmen lassen für die Auswahl der 27 Sound-Beispiele aus dem 2021er Jahrgang Sorge zu tragen. Soul, RnB, HipHop, Jazz, Broken Beat, Welt-Musik und so weiter, jeweils mit dem Adjektiv „neu“ im Stammbaum. Kein Genre von Bedeutung, dass der Welt seiner Gedanken innenrhalb der Firmen-Philosophie keinen freien Lauf lassen kann. Stars der Firma (Moonchild, Quantic, Alice Russell oder Sly5thAve) sind selbstredend mit aktuellen Songs dabei, genau wie Neu-Einsteiger auf dem Tru Thought Zug, von denen uns besonders Rebecca Vasmant, Fika & Bambi, Melonyx oder Hemai zu beeindrucken wussten. Für die kommende Saison sind übrigens zunächst Platten von Biggabush, Rebecca Vasmant und Moonchild avisiert, sowie ein toller Str4ta Remix des „Bad Weather“ von Anushka.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Cool, calm & collected, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.