MIXING ON WEDNESDAY mit ATJAZZ & MARK DE CLIVE-LOWE „Awake We Stay“- MF ROBOTS „Gold (AtJazz Love Soul Remix)“ + ATJAZZ ft. DOMINIQUE FILS-AIME „See-Line Woman (The Realm Remix)“

Heute machen wir mal nix! Und überlassen Martin Iveson den Mix. Gute Entscheidung. Der Martin, seit Jahr und Tag als AtJazz an allen Reglern dieser Welt zuhause – zudem DJ und mit eigenem Label am Start, hat gerade wieder mit Omnipräsenz seiner Mix-Maximierungen zu tun. Mark De Clive-Lowe freute sich schon 2018 über die Zusammenarbeit, die wir jetzt als „Awake We Stay“ abhören dürfen, während sich die MF Robots für die Optimierung des „Gold“ Hits ihres neuen Albums gerade erst auf die Unterstützung des Herrn Iveson gesichert haben. Ein paar Wochen älter, aber immer noch knackig-frisch lässt die Zusammenarbeit mit der Kanadierin Dominique File-Aime abhören, deren Variante der „See-Line Woman“ absoulut angespitzt auf die modernen Dancefloor einlädt. Also los, es ist kalt draussen.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.