14 RULES FOR YOUR WEDNESDAY SOUL mit THE ORIGINALS 1 by GOLDEN RULES


Soul nach eigenen Regeln. Die aber so klar und eindeutig sind, dass sie eigentlich überall im Musik-Geschäft ihre Gültigkeit haben sollten. Dass dem nicht so ist dürfte allenthalben bekannt sein und macht das Auftreten der Golden Rules aus Leipzig umso bedeutsamer. Johannes und Fab zeichnen für Musik, Philosophie und Firma verantwortlich – und bevor wir an dieser Stelle uns im Detail über das Sein der Golden Rules auslassen, würden wir gern auf deren Webseite verweisen, der alles Wissenswerte bereithält: goldenrules
Und nun also eine 14-teilige Komplilation, die die musikalischen Grundsätze des Labels hörbar macht. „From the beginning on we wanted to be a spotlight on the current scene of contemporary funk, soul and positive vibes“ Nicht mehr, nicht weniger, sondern genau das. Handfeste Funk-Beats, herzerfrischende Soul-Sounds, freischwingende Psycho-Trips und die Erkenntnis, dass Soul keine Frage Herkunft ist, sondern weltumspannend ein Statement abgeben kann. Musik gibt’s hier (siehe unten), alle Infos zu den Musikern via goldenrules.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.