IN THE MOOD FOR JAZZ 2021 – der SonicSoul Last-Minute-EK-Tipp!


Obacht! Eventuell ist’s eben bereits aufgefallen – oder angesichts der zweiten brennenden Kerze das sprichwörtlicht Licht aufgegangen: das Weihnachtsfest naht und wir befinden uns bereits alle mitten in der Adventszeit. Also stellt sich euch die bange Frage: wie steht’s mit den Geschenken? Sind die Bastelarbeiten bereits erfolgreich abgeschlossen? Oder die geplanten Upcycling-Maßnahmen umgesetzt? Gibt es überhaupt etwas passendes für den guten Jazz-Freund von nebenan? Wie gut, dass wir mit dem „In The Mood For Jazz 2021“ Kalender die Lösung eventueller Probleme dieser Art zur Hand haben. Große Artisten, großes Format, große Fotos. 12 x Jazz aus der stets rauch-geschwängerten Analog-Zeit des Genres,live aufgenommen in ungenannten Clubs von Dennis Stock und Guy Le Querrec. Miles Davis, Nina Simone, John Coltrane, Cassandra Wilson etc. – Atmosphäre pur, als wäre man selbst dabei gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Misc, ... and beyond abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.