4 – 4 THE WEEKEND mit YOUNG PULSE ft. FLEUR DE MUR „Smooth Sweet Talker“ – JACK PAGE „Run Into The Night“ – JOSHUA ROBINSON – „Single Most Beautiful Thing“ – JAMIROQUAI „Little L“ (Dave Lee Disco Re-Blend)


„Run Into The Night“ mit JAMIROQUAI, DAVE LEE, YOUNGE PULSE und FLEUR DE MUR. Allerfeinstes Disco-Clubbing. Freude und Spaß. Sorglos kreisende Irrlichter aus der verspiegelten Kugel, Befreiung duch Bewegung duch Beat und Beat und Beat. Es klingelt und wingelt, der Bass brummt, die ver-chicte Gitarre dazu und eine paar hochfliegende Vocals, für die natürlich die Fleur De Mur sorgt, während Jay Kay eben den Jamiroquai macht. Dave Lee und Michele Chiavarini maximieren den Rest. So läuft’s. Ein- und Austanzen ist also gesichert. Aber was hören wir sonst so? Den JACK PAGE, zum Beispiel. Der junge Mann ist uns bereits in 2021 zu Ohren gekommen – aus noch zu klärenden Gründen musiziert er immer noch knapp unterhalb des allgemeinen Radars. Unverständlich! Kein Frage, denn die Songs, die er für sein neues EP-Album „Run Into The Night“ zusammengetragen hat sind von übergreifender Qualität – mit Soul und Jazz, durch die blaue Yacht-Brille gespielt und mit allen Singer-Songwriter Merkmalen ausgestattet. Klingt gut, ist gut. Letzteres gilt selbstredend auch für unseren Soul-Favoriten dieser Tage. JOSHUA ROBINSON ist Modern-Gospel in Bestform. Das Lied, der Sänger, die Stimmungslage, das Arrangement (u.a. unter Mithilfe des Jeremy Turgeon) – „Single The Most Beautiful Thing“, nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.