WEDNESDAY’S SERIOUS SOUL-SWING mit THE HEAVY „I Feel Love“ – GABRIELS „Offering“


Schwergewichts-Soul. Mit Pop und Rock. Und Gospel, Rhythm und Blues. Dabei stets auf leichtem Fuß. Und ordentlich Nachdruck aus der Groove-Abteilung. Selbstverständlich mit Spaß bei der Sache, und mit Gottes Hilfe auch in jedem Takt absoulut standfest. THE HEAVY sind mittels „I Feel Love“ dem siebten Himmel ohnehin schon ganz nah, während Jacob Lusk, und seine beiden GABRIELS Mitmacher, ohnehin als Spezialisten für allerlei Seelen-Heil gelten. „Offering“ macht diesbezüglich keine Ausnahme und nimmt stattdessen in Haltung und Struktur den Faden von „Love & Hate…“ wieder auf. Gut so, natürlich.


Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.