SUNDAY’S SOUL-WARMER mit TRLP ft. LAMONE, TIMMY MAIA & RAHSAAN LANGLEY „Let It Snow“

Gerade noch unter den Teppich gekehrt – und schon eines Besseren belehrt. THE RAHSAAN LANGLEY PROJECT aus dem derzeit sicher winterlichen Connecticut erlaubt es sich zur diesjährigen Vorweihnachtszeit alle Glocken erklingen zu lassen. Eine EP namens „A TRLP Holiday in CT“ bringt ein paar saisonale Klassiker zur Aufführung. Ein paar illustre Gäste wurden zur Festtags-Party in Studio gebeten und haben zum Beispiel das unvermeidliche „Let It Snow“ vom eigenen Stapel gelassen. LAMONE und TIMMY MAIA sind mit Herzblut bei der Sache und bringen den Klassiker wieder dahin zurück, wo er eigentlich hingehört. In der Mitte des Lebens- das Winter-Wunder-Soul-Land mit ordentlich Feuer im Kamin. Zweifelsfrei unsere X-Mas-Anspielstation.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.