MONDAY’S SPECIAL mit SARA GAZAREK „Vanity – The Amber Navran Remixes“


Sara Gazarek macht Jazz. Seit vielen Jahren singt sie in eigener Art. Betonungen , Pausen, das Auf und Ab von Ton und Tempo – improvisierend oder genau nach Plan. Die Musiken, die sie dazu begleiten beruhen of auf traditionellem Jazz-Geflecht, bieten aber eben auch den Weg für Öffnung nach außen. Genau diesen Weg konnte jetzt die AMBER NAVRAN nutzen, um ihr auf allen Ebenen bewährtes Moonchild-Styling mit dem Jazz der Frau Gazarek zu verknüpfen. Das Beste aus beiden Welten. Klingt exakt so, wie wir uns das immer vorgestellt haben. Die beiden Seiten von „Vanity“ sollten nicht ungehört bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, ... and beyond, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.