MONDAY’S RNB SELECTION mit MIRANDA JOAN „Overstimulated“ – ERICA FALLS „One Stop Shop“ – HIL ST. SOUL „A Feeling So Beautuful“ – SAINT JAIMZ ft. CHOQLITE SONGBIRD „Too Grown 4 Games“

Keine Fragen. Nur die Grooves und die Beatz, von deren Takten wir uns zum Wocheneinstieg einfach mal treiben lassen. Keine Fragen, stattdessen mit Spaß dabei. Muss auch mal sein. Vor allem
dann, wenn die ERICA FALLS ihre aktuellen Sonder-Angebote im „One Stop Shop“ auslegt. Kraftvoller Auftrag, rundlaufendes Tempo, ein Song mit Qualität und frei von unerwünschten Zusätzen. Hit No. 1 für den heutigen Abend, dem wir den SAINT JAIMZ Schwinger „Too Grown 4 Games“ auf dem Fuß folgen lassen. RnB der besseren Art. Und der Einsatz des CHOQLIT SONGBIRD macht die Old-School-Partystimmung perfekt. Ein gutes Stück feinsinniger geht HIL ST. SOUL zur Sache, um uns auch „A Feeling So Beautiful“ zu geben. Klickende Beatz, vielschichtige Vocals, dazu die Produktion des REGI MYRIX, die die Artistin, und ihren Song, ganz in den Mittelpunkt des Geschehens setzt. MIRANDA JOAN setzt dem Montag dann noch ihre Krone auf. Ganz und gar „Overstimulated“. CARRTOONS sorgt für die sparsam eingesetzten Tonfolgen, die sich natürlich als höchst-effektiv erweisen, und die Miranda glatt als unsere Favoritin des Tages durchs Ziel gehen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.