4 – 4 THE WEEKEND – mit Z RECORDS pres. IBIZA 2022 – SOULFUL DEEP & DOPE IBIZA 2022 – WATERLOO 9 ft. LINDA B. „Just Make A Wish (Original Mix & Nigel Lowis Re-Edit)“ + STYLE COUNCIL „Long Hot Summer (The Found Sound Orchestra Version)“


Ferien-Programm. Wer hat schon Spaß am Fliegen? Jedenfalls nicht dann, wenn vor dem eigentlichen Transport-Vorgang ein Parcour des Leidens aufgebaut wurde, der darauf ausgelegt ist auch der frischesten Urlaubs-Freude den Garaus zu machen. Bleiben wir also vor Ort und mischen uns unter die nicht zu erwartende Gästeschar, die der Kandidat der Partei mit dem großen F für seinen sonntäglichen Frühschoppen geladen hat. Treffpunkt Parkplatz – für sog. Spezialitäten aus dem Süden der Republik ist gesorgt. F ohne Gosch-Häppchen? Nicht für uns! Also bleiben wir daheim und lassen die Reel People und den Dave Lee dafür sorgen, dass wir uns so richtig „Balearic“ fühlen können. Z RECORDS pres. IBIZA 2022, während SOULFUL DEEP & DOPE IBIZA 2022 unter den Segeln der Reel People die Leute auf Trab halten wird. Soul-House-Disco-Boogie-Bruk mit allem Drum und Dran. Sicher, über 40 Hits, die sich hier zusammengetan haben, sind irgendwo schon mal auffälig geworden. Egal, Hauptsache die Qualität stimmt, denn dann kommt der Spaß von ganz allein. Natürlich auch vor der eigenen Haustür. Und überhaupt. Warum in die Ferne schweifen…und so weiter. Der Christian Wilckens komponiert für Film und Fernsehen. Macht in Werbung und Kampagne. Und zwischendurch, und wenn’s die Zeit erlaubt, lässt er seinen Talente auch mal für Soul und Pop freien Lauf. So, oder ähnlich, muss es wohl gewesen sein, dass „Just Make A Wish“ mit einer Formation namens WATERLOO 9 ft. LINDA B. ins Studio-Leben gerufen wurde. Ein ganz lockerer Tanz-Beat, wie gemacht für einen flotten 2-Step-Schwof, aber eben auch seit 2018 vielfach unbeachtet. Wer weiß warum, dass es nun der allseits beliebte Nigel Lowis ist, der seine unmißverständlichen Mix-Meistereien in, und um, „Just Make…“ ausspielen ließ? Wir jedenfalls nicht – ist natürlich auch vollkommen gleichgültig, denn jetzt ist’s an der Zeit um dies Schieber-Perle mal ordentlich walzen zu lassen. Gleich im Anschluss wird’s natürlich eng – wie gut, dass der „Long Hot Summer“ auch dazu das richtige Tempo bereithält. Das FOUND SOUND ORCHESTRA aus Perth hat den STYLE COUNCIL Klassiker auf’s 21. Jahrhundert eingestellt und bereit uns so gekonnt auf den nächsten Tag vor.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.