FUNKY THURSDAY mit LETTUCE „Everything’s Gonna Be Alright“ + CAYTRA „The O.G“


„Everything’s Gonna Be Alright“? Trotz aller gebotenen Zweifel schließen wir uns hier und heute mal der Auffassung von Lettuce an, die mit ihrer Version des Klassikers der Clark Sisters den Nagel auf den Kopf treffen. Die gute alte Zeit – unter Feuer gesetzt mit standesgemäßen Funk-Beats und den üblichem Lettuce-Jazz-Touch. Also wird getanzt sich die Dinge zum Guten wenden.
Caytra gehen als Trio an den Start. Ausgangspunkt: London. Zielort: das Jazz-Funk Universum. Als lose Orientierung wird der Butcher Brown vorgeschickt, dem die drei Briten jetzt auf Umwegen folgen. Jazz und Rock, ordentlich Funk und jede Menge instrumentale Aktionen, die sich um diverse Ecken und Kanten schlängeln. Da kommt noch mehr, würde ich sagen.


Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.