MONDAY’S PREVIEW mit LEWIS TAYLOR – New Album 2022


Neues Jahr, neues Glück!?! Lewis Taylor macht’s noch einmal. Der Mann, der vor allem mittels seines 97er Debuts „Lewis Taylor“ Legenden-Status erreichen konnte, kündigt für die neue Saison ein weiteres Album (das dann 7. seiner Art) an. Von der Allgemeinheit miss- bis unverstanden, von seiner eng verzahnten Fan-Schar für jeden Ton verehrt und anno 2006 mit dem ernst gemeinten Rückzug von Musik und Studio. Die Faszination des über allen Genres schwebenden Einsteigers konnte bis dato nicht wieder erreicht werden – wir sind auf’s Äußerste gespannt und dürfen heute schon mal ein paar Takte aus den uns bevorstehenden Musiken anspielen.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.