4 – 4 THE WEEKEND mit BRIAN POWER ft. LIFFORD „Time After Time“ – THE PLEASURE PRINCIPLE ft. HEIDI VOGEL „Coral Drive Hustler (Ben Smethurst City Lights Mix) – ANANÉ „Tell Me That I’m Dreaming (Dave Lee Disco Not Disco Club Mix) & SILK SONIC „Skate (T-Groove Remix)“


Bop `Till You Drop! Ab sofort wir getanzt. Also, die sog. Unterhaltungen bitte unverzüglich einstellen und stattdessen der Wirkung der Beatz & Grooves die volle Aufmerksamkeit widmen. Ihr habt ohnehin keine andere Chance, denn unsere WeekendFour sind eben so.
Brian Power. Hat die Beatz. Lifford singt dazu. Soulful House in großem Stil. Der „Extended Disco Mix“ von „Time After Time“ (der immerhin schon 30. Auflagesetzt dazu auf die richtigen Pferde und ab geht die Post!
The Pleasure Principle. Schlagen mit Heidi Vogel in die gleiche Kerbe. Und während sich die City Lights mehr und mehr in Funktion begeben, stellen Ben Smethurst und Tony Economides die richtigen Weichen. Mit Soul und Disco mit Glanz und mit Gloria. So geht’s!
Anané. Mit Nachnamen Vega. Die Gemahlin vom Louie. Aber eben schon seit Jahr und Tag in eigener Sache unterwegs. Für „Tell Me I’m Not Dreaming“ (das Original vom legendären Was(Not Was) Debut klingt uns immer noch gut in den Ohren – unbedingt das Album dazu jetzt wiederhören) geht sie in ganz auf Nummer sicher – läßt Mr. Vega und den Mike Dunn die Spuren rund ums House legen, während der Dave Lee eine Spur von Soul und Disco unterlegt und so als Gewinner auf die Tanzfläche zieht.
Silk Sonic. Bearbeitet vom Yuki „T-Groove“ Takahashi und somit eine glänzende Wahlfür den weiteren Fortgang der Nacht. Wer schon ein wenig matt erscheint, der darf sich jetzt ein paar Roll-Schuhe unterschnallen und mittels der ultra-schwungvollen Disco-Variante des „Skate“ Hits von Bruno Mars und Anderson.Paak (ihr Album wurde übrigens soeben für Januar 22 terminiert) durch die Arena kurven.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.