STEPPIN‘ ON A TUESDAY mit DURAND JONES & THE INDICATIONS „The Way That I Do“

Tanzen ist wie Liebemachen – egal, wie’s ausschaut, Hauptsache Freude empfinden. Aber natürlich macht das Zuschauen immer ein wenig mehr Vergnügen, wenn die Protagonisten genau wissen, was sie tun. Wie zum Beispiel die Eheleute Pete and Linda Frazier – anerkannte Großmeister im „Chicago Style Steppin'“ und im folgenden Video in gemeinsam fließender Bewegung zu den Tanz-Rhythmen der neuen Single „The Way I Do“ der allgemeinen Soul-Favoriten Durand Jones & The Indications zu beobachten. Natürlich die perfekte Paarung – die Indications in gewohnter Bestform, Aaron Frazer gibt dem gemäßigtem Disco-Schwung sein Falsett mit auf den Retro-Weg, der wie selbstverständlich geradewegs in den nächstliegenden Ballroom führt. das Leben kann so schön sein. Und wird wohl noch schöner, wenn am 30.07. das „Private Space“ Album bereitliegt.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.