DANCIN‘ TUESDAY mit PAT BEDEAU ft. CLEVELAND P. JONES „Wake Up“ – ROB HARDT ft. MIRACLE THOMAS „Get Up On The Floor“


Eigentlich hatten wir eine Tanz-Pause fest eingeplant. Denn es soll wohl auch noch ein Leben außerhalb des Brannkreises der irrlichternden Glanzpunkte der Discokugel geben. Aber dann brachte unser favorisierte DJ diese beiden Kandidaten an den Start und im Nu waren alle guten Vorsätze durch die Kraft von Bass und Beat zu Staub zerrieben. Pat Bedeau macht gemeinsame Sache mit dem unvergleichlichen Cleveland P. Jones – der Weckruf für alle, denen ein gehörig guter Soulful-House Schwung mit Nachdruck in die Glieder fährt. Natürlich laufen die Beats schneidig und rund, ebenso natürlich zündet der Cleve eines seiner Vokal-Feuerwerke, sodass an Schlaf nicht zu denken ist.
Und wenn der Rob Hardt zu allgemeiner Bewegung aufruft, dann ist Wiederspruch sowieso nicht zu erwarten. Sein fundiert-solider Funk-Groove, den er uns mittels „Get Up On The Floor“ unter die Füße legt, geht derart locker in die Hüften, dass die zur Vefügung stehende 5-minütige Spieldauer wie im Flug durch’s Sound-System rauschen. Ein Rhythmus für alle Zeiten, dazu eine Miracle Thomas, die genau weiß, wie die Tänzerschaft anzusprechen ist. Bringer!

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.