DAS PAPI ft. LEO SIDRAN & MICHAEL THURBER „When The Mask Comes Off“

Und bevor das Oster-Fest des Jahres 2021 Schnee von gestern ist, möchten wir gern die frohe Botschaft aufgreifen und die positiven Strahlen der Hoffnung mit ein wenig Musik unterlegen. Das Papi (übrigens kein Rap-Artist für Vorschul-Kids) schickt uns einen überaus flotten Groove über’s Meer – „When The Mask Comes Off“ erinnert uns daran wie es war, und wie es wieder sein könnte. Irgendwann. Und nachdem in Düsseldorf die Denk-Phase (während in Stuttgart das Denken gleich komplett eingestellt wurde) natürlich wieder nur zu neuen Wort-Spielereien geführt hat, geben uns wenigstens Leo Sidran und Michael Thurber als Das Papi ein hand-klappende Funk-Pop Vorstellung von dem, was kommt. Gut so.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.