ALIKE „Take Me Away“… und DEBORAH BOND

Splash Blue gibt Ausblick. Die Firma, die uns im fast abgelaufenen Jahr zuverlässig mit feinsten Musiken (Abi Flynn, Matt Johnson, Francisca Thomas oder vom Bluey selbst) bei Laune halten konnte, wagt einen ersten Schritt in Richtung 2021. Natürlich erwarten wir auf die Langspieler von Abi und Francisca, dürfen uns aber auch über einen weiteren Nachweis des Könnens der Splash–Blue-Jugend freuen, die als AliKe bereits 2019 von sich hören ließ. Nun denn, „Take Me Away“ ist sorgfältig aufgebauter Soul-Pop im dezenten Schwebemodus. Auf die Feinheiten kommt es an. Das gilt selbstredend auch für die zweite Ankündigung aus der Chef-Etage: Deborah Bond, die Madame Palindrome des neuen Soul, wird im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen – natürlich mit einem ordentlichen Schuß Splash Bule…

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.