DE-PHAZZ & STÜBAphilharmonie „De Capo“ (Phazz-a-Delic)

Süßer die Lieder nie klangen. De-Phazz begibt sich in die Philharmonie und kommt runderneuert wieder hervor. Und wohlklingender denn je. Bewährte Songs aus dem De-Phazz Repertoire finden unter den weit ausladenden Sound-Schwingen des thüringischen Stüba-Philharmonie-Orchesters eine neue Bestimmung. Überaus entspannt, immer mit dem gewissen Lounge-Unterton und nicht eben weit entfernt vom Klang-Kosmos der Swing Out Sister in Bestform. Aber natürlich auch mit Cinemascope-Elementen oder einem flotten Beat, wenn es die Umstände bedingen. In Ermangelung eines den heute beginnenden Fest-Tagen angemessenen Soundtracks, legen wir „De Capo“ auf einen Favoriten-Platz in unserer diesjährigen Weihnachts-Playlist – mit dem Versprechen, dieses Zuckerl auch in Frühling, Sommer und Herbst seine kurzweilige Wirkung entfalten zu lassen. Wir wünschen eine gute Zeit!
Die könnt ihr sicher auch vor, und kurz nach, dem Jahreswechsel bei den Live-Events der De-Phazz/Stüba Kombination haben – und zwar an diesen Tagen und Orten:
29.12.19 – Volkshaus Jena
02.01.20 – Laeiszhalle Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Grooves & Beaz, ... and beyond abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.