KEJAM ft. DERICK PIERRE „Back Together“

Man nehme: einen gut dosierten Groove, vorzugsweise im mittleren Tempo angesiedelt – dazu eine Melodie, die sich irgendwo zwischen Herz und Hirn der Hörerschaft unterhaken kann, und eine durchdacht-luftige Produktion. Im Nachgang sollte der bis dahin entstandene Rohling von einer wohlig-warmen Soul-Stimme zu veredeln sein, bevor der Sound-Koch höchstselbst den wichtigen Feinschliff besorgt. „Back Together“ wurde genau nach der oben beschriebenen Rezeptur zusammengestellt – Dee „Kejam“ Majek gibt den Küchenchef, das bewährte Team um James Colah liefert die Rezepte, die in diesem Fall von Vokal-Matador Derick Pierre in Stimmung versetzt werden.
Aprospos Stimmung: der Kejam ist derzeit mit der Zusammenstellung einer Art von Jazz-Kompilation beschäftigt. „NY-LA“ wird das gute Ding benannt werden, Juanita Wynn wird sich unter die Gäste mischen und ist bereits mit einem „Late-Late-Night“ namens „Love Pose To Stay“ im Netz zu finden…

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.