DANIEL CRAWFORD „It’s A Full Moon, I’m A Werewolf“ (DShon)

Sehr gefragt, der Daniel Crawford. Zuletzt Beiträge für Nao Yoshioka oder Eric Roberson, aber eben auch immer wieder Überraschungen aus dem eigenen Studio. Flexibel-kreativ, stets ein wenig speziell und anders – und nun auch noch ein wenig geheimnisvoll. „It´s A Full Moon, I´m A Werewolf“ – klarer Fall von höchster Alarmbereitschaft. Sieben Tracks, fein säuberlich durchnumeriert, keine weiteren Indizien, selbst die geübte Daniel Crawford Hörerschaft darf sich angespannt zeigen. Ein Piano…und dann, diese Stimme! Der Purpurne höchstselbst! Und es beginnt eine überaus spannend-kurzweilige Sound-Reise durch’s Liederbuch seiner Durchlaucht, natürlich remixt-remodelt und frisch programmiert. Sehr kurzweilig, sehr unterhaltsam und eine der tiefsten Verbeugungen vor den Errungenschaften aus Minneapolis.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.