Live: ADY SULEIMAN + Support: MOLLY’S PECK – präs. von SonicSoul Reviews

„Musik & Frieden“. Die perfeckte Location für Ady Suleiman. Durchdachte, geschickt konzipierte Musiken zwischen Pop und Soul sind sein Metier – jeweils angeführt von einer leicht-laufenden Melodielinie, die sich mit Freude in jeder Kurve den Hör-Erfordernissen von Körper und Geist anzupassen vermag. Der unfehlbare Gilles Petterson hat dem Ady schon vor einigen Jahren größere Beachtung geschenkt – sein 2018er Debut wurde überaus wohlwollend aufgenommen – kaum verwunderlich, denn die Songs haben eine Art „Best Friend“ Potential. Sicher auch im echten Leben. Wer die Probe auf´s Exempel machen möchte, dem sei‘ am 08.04. ein Besuch im Berliner „Musik & Frieden“ angeraten. Mit dabei sind auf jeden Fall auch Molly´s Peck. Julia Selbherr aus dem Badischen singt in wohltönender Blue-Eyed-Soul Manier und spielt auch mal ihre Violine dazu – der Brasilianer Guilherme Castelhano sorgt für Gitarren-Sounds mit ordentlich mit Kraft und beide gemeinsam haben sich eine Soul-Blues-Rock Rezeptur verordnet, mit der sie nicht nur dem Ady, und seinem Publikum, Spaß machen können.

08.04.2019 BERLIN – Musik und Frieden



Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Live - SonicSoul Reviews proudly presents... abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.