RALF GUM „Progressions“ (Gogo)

Last Night A DJ Saved My Life. Vielleicht war´s der Ralf Gum, der euch schon das ein, oder andere, Mal mittels ein paar flott zurechtgelegter Beatz die Nacht, die
Liebe oder gar das Leben gerettet hat. Alles ist möglich. Und der Herr Gum gilt nicht ohne Grund als einer der wichtigeren seines Zunft. Seit den 90ern aktiv auf allen Ebenen des Geschehens – und natürlich auch immer mal wieder mit einem eigenen Album am Start. Sein nunmehr schon 4. nennt er „Progressions“ und beatet die frisch-upgedateten Tanz-Nummern seines Studios. Behende klopfender Rhythmus, unablässig darauf anspringende Elektronics, die sich in ihrer Gesamtheit zu einem ungemein luftigen, stets harmonischem Dancefloor-Filler-Sound verdichten. Und die Soul-Abteilung hat nicht zu unterschätzenden Anteil am Gelingen. Man beachte dazu die „Progressions“ Gästeliste, auf der immer gern gehörte Namen, wie Monique Bingham, Tony Momrelle, Paul Randolph, Portia Monique, Lady Alma, Ayanda Jiya, Mafikizolo oder Joseph Junior verzeichnet sind, die ihre US-Afrika-Soul-Visitenkarte im Haus des E-House abgegeben haben.

Info: www.ralfgum.com
Kaufen: traxsource

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Grooves & Beaz abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.