ROB HARDT feat. DAVID A. TOBIN „Trying“ / EN VOGUE „I´m Good“ (Rob Hardt Remix)

…und bevor er wieder mit Cool Million die besseren Tanzflächen beschallt (alsbald steht und eine Art „Best Of…“ Album ins Haus, dem auch noch neue Beatz aus dem Hause Hardt/Ryle mit auf den Wege gegeben werden soll), gibt uns der Rob noch eigene Dance-Schwinger zum Besten. Zunächst ein leicht ein-groovender Ein-Tänzer auf dichter Rhythmus-Basis mit pop-affiner Hookline on Top und Zugaben aus der Vocoder-Kiste. Kann man machen, denn irgendwie passt´s halt immer. Er ist eben gut, der Rob Hardt. Und das natürlich auch, wenn es gilt mittels dem richtigen An-Schnitt etwaig zu statischer Grooves aus der R&B Abteilung die Sporen zu geben. Als aktuelles Beispiel: En Vogue – „I´m Good“ – und noch besser im Rob-Hardt-Mix.


Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.