OFFPISTE GURUS – jetzt auch auf der Piste – „Accidentally On Purpose“ & „Big Girl“


Unsere liebsten Dänen. Kreativ und mit Spaß dabei. Jazz und Pop in eigenwillige Montur. Mit Sinn und Verstand. Ihr Debut „In The Case Of Fire“ ist hiermit noch einmal dringendst empfohlen – als Nachweis dafür gibt´s hier zwei Videos zum Thema und den Live-Tipp der Woche. Denn die Offpiste Gurus sind Teil eine besonderen Dänemark-Vorstellung, die am 26.11. im Hamburger Mojo Club auf der Bühne steht. Wem der Sinn nach alltagstauglichen Sounds fernab alltäglicher Routine steht, dem ist ein Hör-und SehBesuch bei diesen Skandinaviern anzuraten.

Offpiste Gurus – Live:
26.11. Hamburg – Mojo Club
(weitere Termine folgen 2016)

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.