BESPEAK LOVE – A Collaborative Album mit Jarrod Lawson, Ashley Jayy, Ronnie und…

Oha! Da kommt was auf uns zu. Direkt aus Portland, Oregon. Die Stadt, die natürlich nicht erst seit dem Auftreten des Jarrod Lawson, auf unserer musikalischen Landkarte besondere Aufmerksamkeit verdient, zeigt sich auf Bespeak Love von ihrer allerbesten Seite. Neun Damen und Herren, von denen wir hier und jetzt Ashley Jayy, Ronnie und Jarrod Lawson (mit einem noch nicht veröffentlichten Song übrigens…) mit herzerwärmendem Soul-Jazz-Soul in die Welt tragen. Streicher und Hörner, 2-Step Tempo, große Stimmen, weitläufige Arrangements und tolle Songs. Das hat uns gerade noch gefehlt!

„BESPEAK presents a collaboration of talented artists from the Northwest coming together for the soul purpose of love. Stay tuned for ‘The Luv Project’.“

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.