PRINCE – zurück im September


Ein Monat im Zeichen des Prinzen. Zurück bei Warner Bros. und gleich 2 neue Werke als Zeichen der Freude und Zufriedenheit über eine Rückkehr, die über Jahrzehnte gänzlich ausgeschlossen war. Nun denn, wir erwarten seine purpurne Durchlaucht, dessen Album „Art Official Age“ gemeinsam mit einem gewissen Joshua Welton eingespielt wurde. „Plectrumelectrum“ ist das gleichzeitig stattfindende offizielle Debut seiner aktuellen Band 3RDEYEGIRL, die er zuletzt schon live in Europa vorgestellt hat. Dazu der folgende Teaser namens „Pretzelbodylogic“ – mehr zu alldem dann zu gegebener Zeit und hier:
www.ARTOFFICIALAGE.com
www.3RDEYEGIRL.com

http://www.youtube.com/watch?v=WkZlzrSzGLc

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.