COOL DOWN THURSDAY mit THEE SACRED SOULS „Easier Said Than Done“


Wer wird denn schon gleich in die Luft gehen – selbst wenn’s sich die Dinge mal wieder als „Easier Said Than Done“ erweisen. Also immer denn, wenn’s der Alltag ist, dessen selbstgesetzte Ansprüche hohe Hürden in alle Richtungen aufstellt. Wie gut, dass uns die THEE SACRED SOUL genügend Luft lassen, um uns in sanftmütiger Gefühligkeit freizuschwimmen. Liebesdinge, um die geht’s den 3 Herren, die mit kurzen Hosen und Gleichmut im Antlitz, im sonnigen Kalifornia-Retro-Soul-Styling eine perfekte Figur abgeben. Ganz entspannt, sorgfältig arrangiert, dazu ein mitfühlender Vokalist, sehr schön und übrigens auch als Panama-Soul unterwegs. „True Love It Ain’t Easy“.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz, Shortcuts abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.