DIFFERENT WEDNESDAY mit CHARLOTTE COPPOLA „Free“ + „Ocean Deep“

Wir sind so frei und können offen zugeben, dass uns Charlotte Coppola bis dato noch in keinem Abspielgerät begegnet ist. Lost in Music, sozusagen. Denn die Frau aus den Niederlanden fügt in ihren Songs diverse Sounds and Visions zusammen, um ihre ganz eigenen Spuren zu hinterlassen. Moderne Beatz, Spoken Word, Vokal-Harmonien mit Jazz, einnehmende Hooks innerhalb reduzierter Elektro-Arrangements, die auch immer wieder Raum für überraschende Momente und spannende Richtungsänderungen lassen. In diesen Tagen gibt’s gleich 2 neue Songs und damit die doppelte Gelegenheit für eine nennenswerte Entdeckung,

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.