SPARKLING WEDNESDAY mit T-GROOVE & GEORGE KANO EXPERIENCE „Lady Champagne“


Manchmal hilft auch das passende Getränk, um in Schwung zu kommen. Diesbezüglich gilt der Genuß des jeweils favorisierten Champagners in den meisten Fällen als erste Wahl. Eigentlich ist eine entsprechende Umsetzung in Ton und Klang kein einfach Ding. Aber es geht, wenn man weiß wie. Und der Yuki Takahashi, der als T-Groove für eine Unzahl tanzpflichtiger Beatz verantwortlich zeichnet, kennt definitiv die funktionierende Zusammensetzung eines perfekt perlenden T(anz)-Grooves. Schon seine letzte Kooperation („Cityside Walk / Cantaloupe Island“) mit dem George Kano, und seines Experience Ensembles, war ein Treffer – und mit ihrer „Lady Champagne“ sattelt des Duo noch ein paar Bubbles auf. Rundum perfekt ausgestalteter Jazz-Soul-Funk Schwinger – jederzeit als Stimmung-Aufheller einsetzbar.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Grooves & Beaz abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.