LAMONE „RearView Mirror“ und mehr…

Mit dem Blick zurück nach vorn. Lamone Andrews ist seit Jahren einer der wenigen R&B Männer, die uns immer wieder von der Tatsache überzeugen konnten, dass an tagesaktuell-radiokompatiblen Beatz&Grooves nicht immer alles falsch sein muss. „RearView Mirror“ ist sein aktueller Schlager – inklusive allgemein tauglicher Hookline, durchgehend tickender Klicks, eines nicht wirklich wichtigen Rap-Breaks und sonst so wichtiger Zutaten. Dazu gibt´s auch gleich ein neues Album – oder zumindest 7 frische R&Beater, um die herum der Lamone eine Art von Greatest Hits Sammlung (einige Auszüge daraus im untenstehenden Video-Überblick) gestellt hat. „Smooth“ heißt die Sache und der Name sollte somit auch als Programm durchgehen.




Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.