Live: LEE FIELDS / BOBBY OROZA, 26.04., Berlin – präs. von SonicSoul Reviews + „You´re What´s Needed In My Life“ & „This Love“ Videos


Das war zu erwarten! Lee Fields, unterstützt von Bobby Oroza. Am 26.04 in Berlin, Columbia Theater, präsentiert auch von euren SonicSoul Reviews. Einmalig im gesamten Bundesgebiet. Sollte so sein – findet jetzt aber eine Fortsetzung im Oktober. Mehr dazu zu gegebener Zeit mehr. Wir nutzen die Zeit bis zum April-Termin, um nicht müde werdend auf die rund um das Live-Erlebnis angekündigten, neuen Songs von Fields und Oroza hinzuweisen. Selbstredend habt ihr schon reserviert, nicht wahr? Und falls es doch noch weitere Argumente braucht, sowie zur weiteren Einstimmung, gibt´s jetzt neue Videos der betreffenden Herren. Soul auf unterschiedlichen Gefühlslagen. Zwischen Ost-Küsten-Styling und finnischer Coolness. Beide Pole treffen sich in Berlin, dabei sein ist alles.


Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Live - SonicSoul Reviews proudly presents... abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.