Live: LEE FIELDS & THE EXPRESSIONS, plus BOBBY OROZA präs. von SonicSoul Reviews

Und zur Einstimmung gibt´s natürlich auch neue Musik. Lee Fields gibt sein live eingespieltes Video zum „It Rains Love“ Valentins-Schmuser preis, während sein neuer Kompagnon Bobby Oroza eine gewisse Kühle in seiner Beziehung reklamiert. Beide haben neue Long-Player fertiggestellt, deren Songs sicher als Herz-Stücke in die Gigs eingehen werden, die im April und Mai in England, Frankreich und Berlin auf dem Plan stehen. Wir freuen uns, dass wir Lee und Bobby in Berlin mit-präsentieren können und während es sich der Alt-Meister bereits entspannt im Backstage-Bereich eingerichtet hat, befindet sich der junge Finne im angemessenen Outfit, und mit passendem Gefährt, gerade auf dem Weg zu großen Taten.


Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview, Live - SonicSoul Reviews proudly presents... abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.