ISMA HILL feat. DARIEN DEAN & ERIK TRUFFAZ „The Line“

Fast verpasst. Teil 3. Isma Hill. Neuer Soul? Neuer Jazz? Oder was? Alles schon mal dagewesen? Egal, denn nur auf das spürbare Resultat kommt´s uns natürlich an. Das geschickte Zusammentun der besten Zutaten aus den Schwarz-Musik-Welten – darum geht´s dem Isma Hill. Der Mann ist Franzose, spielt mit Tasten und Reglern und erlangte mittels seines „The Line“ Debut schon 2014 die geschätzte Aufmerksamkeit des stets geschmackssicheren Sweet Soul Records Labels aus Japan. Warum auch immer die Dinge des Isma nicht bis in die Redaktion vordringen konnte, bleibt ein noch nicht gelöstes Geheimnis. Wie gut, dass es zunächst schon mal Single und Video zu „The Line“ auch im europäischen Lebensraum veröffentlicht wird. Das Album folgt noch um April und unsere Empfehlung dazu schon mal pauschal dazu.
Zweifel? Bitteschön, hier kommt „The Line“, mit vokalem Support von Darien Dean, einem feinsinnigen Beitrag der Trompete von Erik Truffaz und ein gemeinsam entworfenes Nu-Soul Midtempo Bonbon von erlesener Qualität.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Preview abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.