JARROD LAWSON – zurück in Europa – live und in Farbe!

Achtung! Hier gibt´s die wichtigen Dates für euren Terminkalender. Der unververgleichliche Jarrod Lawson und seine ebensolche Band. Zurück in Europa und am kommenden Wochenende schon am sonnigen Strand der Adria. Bis Mitte November geht´s rundherum – Schweden, Dänemarl, Frankreich, Belgien, Holland, Schweiz, Italien und England. Wichtig für uns: Hamburg, Herford, Kassel, Köln. Dabeisein!

Oct 10-12 Insel Brac, Kroatien – BolSoul
Oct 14 Milan – Blue Note
Oct 23/24 Umea Jazz Festival
Oct 25 Fermaten, Herning
Oct 27 Paris – New Morning
Oct 28 Brussels – Bravo Jazz Club
Oct 29 Zurich – Jazz No Jazz Festival
Oct 30 Haarlem – Patronaat
Oct 31 Hamburg – Uberjazz Festival
Nov 1 Utrecht – Tivoli Vredenburg
Nov 4 Ancona
Nov 5 Salerno – Club Modo
Nov 6 Perugia Jazz Club
Nov 7 Herford – Musik Kontor
Nov 8 Köln – Pfandhaus
Nov 10 Kassel – Theaterstübchen
Nov 12 Bournemouth – 1812 Lounge
Nov 13 London, London Jazz Week – The Jazz Voice, Barbican
Nov 14 London – O2 Shepherds Bush Empire

Dieser Beitrag wurde unter Misc abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.