SHEILA E. für umsonst!


Das Angebot steht! Sheila Escovedo, besser bekannt als Sheila E., seit den goldenen Zeiten des „Glamorous Life“ im engen Kontakt mit dem damals noch purpurnen Prinzen und seit den unschuldigen Tagen der Kindheit mit den Rhythmen dieser Welt auf´s allerbeste verbunden. Eine Frau mit Tempo, Vielfalt und Finesse. Eigenschaften, die sie unter anderem George Duke, Herbie Hancock, Billy Cobham, Con Funk Shun, Marvin Gaye, Diana Ross, Lionel Richie, Gloria Estefan, Patti LaBelle, Stevie Nicks etc. zur Vervollständigung von deren musikalischem Erscheinungsbild zur Verfügung stellte.
Gerade erst fungiert sie als „Icon“ – ihr neues Album nach 10-Jähriger Pause als Zusammenfassung ihres Schaffens und Wirkens. Rhythmen in Latein, knappe Funk Beatz im Minneapolis-Styling, Pop, aber mit Anspruch. Ein weites Feld, aber kein Problem für eine Frau ihres Standes.
Und weil sie obendrein auch noch von nettem Wesen ist dürfen wir an dieser Stelle eine Handvoll ihres „Icon“ Albums an die ganz schnellen unter den SonicSoul Nutzern verteilen.
Einzige Aktion, die dem umsonst und zuhause Auftritt der Sheila E. jetzt noch vorangehen muss, ist eine E-Mail in Richtung sonicsoul@gmx.com , die euren Namen und Anschrift verrät, sowie das Drücken des gemeinen „Gefällt Mir“ Buttons hier:
SonicSoul Reviews bei Facebook
Na dann!

Dieser Beitrag wurde unter Reviews, Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.